Leinen los, der Sailor kommt!

Unerwartet wie eine Flaschenpost – so kam die Aufgabe ein Erfrischungsgetränk neu zu gestalten zu uns. Eines Mittags stand der Kunde mit einer Probierkiste seiner Orangen-Zitronen-Limonade Sailor bei uns und kurze Zeit später war das Brefing fertig: Alles neu, aber klassisch und besser!

Flasche 3D Rendering

So stachen wir in See, erste Anlaufstelle: das Logo. Unser Ziel fest im Blick konnten wir nach einigem Kreisen den ersten Hafen anlaufen und unsere Fracht abliefern. Nächster Halt: Das Etikett. Dieses Ziel erreichten wir, nachdem das Logo finalisiert war, deutlich schneller. Mit dem Etikett im Laderaum konnten wir nun an die werbewirksamen Teile der Kampagne gehen. Während die Webseite langsam Form annahm entstanden zeitgleich die 3D-Renderings der Flaschen, um später Plakate und Composings erstellen zu können.

Sailor Produktshooting

Am Ende der Reise war der Laderaum voll mit Plakaten, Deckenhängern und Thekenstellern, einer brandneuen Home- und Facebook-Fanpage. Zum Abschluss gönnen wir uns eine wohlverdiente Flasche eisgekühlten Sailors im weißen Sand der Karibik.

Webdesign Sailor Homepage

Sailor geht Ihnen im Internet auf www.coastline-passion.de ins Netz und bei unseren Kampagnen finden Sie noch mehr Bilder aus dem Projekt!

  • Erstellt am .