KontrastPlus_umzug_Reutlingen.jpg

Ach Allmächtiger! Die Kontraster sind da!

Wir haben es wieder getan – wir sind umgezogen! Nach nur etwas mehr als zwei Jahren sind wir aus unseren Büroräumen der Benzstraße in Pfullingen aus- und in die vorher als Wohnung genutzten Räume der Charlottenstraße in Reutlingen eingezogen. Somit sind wir jetzt wieder mit Schalkenbosch Weinvertrieb unter einem Dach – wie in den guten alten Zeiten des Blessing Areals.

Der Umzug an sich ging an ein paar Tagen im November über die Bühne. Kleinere Renovierungsarbeiten waren schnell erledigt, ein neuer Boden sowie das Netzwerk mussten verlegt werden. Aber schon kurz nach dem Jahreswechsel 2017/18 waren wir wieder voll und ganz einsatzbereit.

Auch im Laufe des Jahres werden wir zusammen mit unserem Mitbewohner Spektrum-M an der einen oder anderen Stelle unserer „Wohnung“ etwas weiter optimieren und verschönern, aber im Großen und Ganzen fühlen wir uns sehr wohl in unserem Altbau!

Das wahrscheinlich Beste an der Wohnung haben wir nicht in unseren vier Wänden sondern außerhalb: Eine wunderbare Aussicht auf die Achalm, an deren Fuße wir uns nun befinden.

 KontrastPlus Aussicht auf die Achalm

Wenn Sie uns und unsere neuen Räume besuchen wollen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail und ein nettes Gespräch bei einem Kaffee oder, bei etwas fortgeschrittener Stunde, auch gerne bei einem Gläschen Bier oder Wein!

KontrastPlus neue Räume: Flur

KontrastPlus neue Räume: Büro Grafik/Vertrieb

KontrastPlus neue Räume: Büro Markus Mittner

KontrastPlus neue Räume: Proof & Papierlager

KontrastPlus neue Räume: Küche

 

  • Erstellt am .